Neuer Inhaber des Hausarztzentrums Sinzing

23. Januar 2023: Seit dem 01. Januar 2023 wird das Hausarztzentrum Sinzing im Minoritenweg 6 durch einen neuen Inhaber mit bewährtem Team weitergeführt.

Der neue Inhaber, Dr. Stephan Schießl, kommt gebürtig aus München, wo er bis 2008 Medizin studierte. Die weitere Ausbildung erfolgte dann an der Universitätsklinik Erlangen und am Klinikum Augsburg. Seit 2017 war Herr Dr. Schießl  am Caritas-Krankenhaus St. Josef in Regensburg als Oberarzt für Innere Medizin und Kardiologie tätig. Zusätzliche Schwerpunkte von ihm sind die Palliativmedizin und die Notfallmedizin.

Ein wichtiger Grund für die Niederlassung war der Wunsch zahlreicher Patienten nach einer hausärztlich-internistischen Betreuung, die aber vor allem auch Herz-Kreislauferkrankungen berücksichtigt. Herr Dr. Schießl freut sich, mit dem Hausarztzentrum Sinzing eine Basis für diese Arbeit mit den Patienten gefunden zu haben.

 

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.