Sanierung und Erweiterung Grundschule Sinzing

09. März 2023: Lesen Sie hier einen Zwischenbericht zur Sanierung und Erweiterung der Grundschule Sinzing.

Im Februar 2023 wurde für den Erweiterungsbau der Grundschule Sinzing das Gerüst abgebaut und der Kamin für die neue Pelletheizung installiert. Im Innenbereich sind die Firmen derzeit mit der Feinmontage beschäftigt. Die Küche ist fast fertig eingebaut und kann erst nach dem Anschluss an das Trinkwassernetz in Betrieb gehen. Der Oberputz wird derzeit in Gängen und Treppenhaus angebracht. Anschließend muss noch der Maler seine Arbeiten verrichten. In den Klassenzimmern fehlen noch die Blenden von Steckdosen und Schalter. Der Schreiner ist mit dem Einbau von Schränken und Blenden beschäftigt. Rauch- und Brandmelder müssen ebenfalls noch montiert werden. Bei der Pelletheizung fehlt noch der Schaltschrank für die GLT (Gebäudeleittechnik).
Die Arbeiten an den Außenanlagen werden im März beginnen. Der Fahrradunterstand und die erste Parkbucht an der Bergstraße werden in diesem Zusammenhang zurückgebaut. Vorrangig muss der Trinkwasseranschluss hergestellt werden.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.