Kurzfristige Sperrung der Dirtbikebahn in Sinzing

04. Mai 2021: Von Donnerstag, 06.05.2021 bis Sonntag, 16.05.2021 ist die Sinzinger Dirtbikebahn gesperrt. Aufgrund von erforderlichen Ausbesserungsarbeiten an den bestehenden Pumptracks und der Neuanlage eines Trails für „Fortgeschrittene“ darf die Anlage in diesem Zeitraum nicht genutzt werden.

Die vom Förderverein der Kinder in Sinzing e.V. initiierte Frühlingsaktion war ursprünglich  für die Osterferien geplant und musste leider kurzfristig witterungsbedingt abgesagt werden. Jetzt können die Bauarbeiten ab Donnerstag, 06.05.2021 wieder aufgenommen werden. Im Anschluss an die Baggerarbeiten wird ein Team aus Erwachsenen und engagierten Jugendlichen zusammen mit dem Trailbauer Philipp Wimmer einen weiteren Feinschliff in Handarbeit an der Anlage vornehmen. Nach Abschluss der Ausbesserungsarbeiten benötigt das Material Zeit zum Austrocknen und um fest zu werden. Daher muss die Anlage noch einige Tage gesperrt bleiben, bevor sie wieder befahren werden kann. Das Gelände wird großräumig abgesperrt. Wir bitten um Beachtung der Beschilderung vor Ort und bedanken uns für Ihr Verständnis.