Prägende Frauen in der Gemeinde Sinzing - Kalender 2024 vom AK Kultur

20. Oktober 2023: Der AK Kultur stellt seinen Kalender "Prägende Frauen in der Gemeinde Sinzing" vor.

Dieser vom Arbeitskreis Kultur in der Gemeinde Sinzing gestaltete Kalender für das Jahr 2024 zeigt Bilder (inklusive Kurzbiographien) von 24 Frauen aus unterschiedlichen Gemeindeteilen und aus verschiedenen Zeiten.

Die vorgestellten Frauen stehen für die Vielfalt an Berufen und Lebenswerken. Es wurden erfolgreiche Geschäftsfrauen ausgewählt, genauso wie Künstlerinnen verschiedenster Couleur, Frauen die in Vereinen eine bedeutende Rolle spielen und solche die sozial, kulturell oder auch wissenschaftlich engagiert sind bzw. waren.

Diese Auswahl soll stellvertretend sein für alle starken und prägenden Frauen in der Gemeinde Sinzing.

Der Kalender ist ab sofort für 9,90 Euro an der Infostelle im Rathaus zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.